Liederabend – Herbst

Auf den 15.10. freute sich der gemischte Chor der Kärntner Landsmannschaft schon lange, denn an diesem Tag wurde gemeinsam mit dem MGV und gemischten Chor Frantschach ein Konzert im Waldmüllerzentrum veranstaltet.

Nachdem unser Chor im Jahr zuvor zu Besuch bei den Sängern im Lavantal war, um dort einen gemeinsamen Liederabend zu gestalten, besuchten diese nun uns. Es wurde ein sehr schönes, nettes Konzert. Jeder Chor gab einige Lieder aus seinem Repertoire zum Besten und den Abschluss machten drei gemeinsame Lieder.

Hilmar Grutschnig bereicherte das Programm wieder durch passende, gut ausgewählte Texte.

Nach dem Konzert brachen beide Chöre noch ins nahegelegene Gasthaus auf, um dort den Abend noch mit dem einen oder anderen Lied ausklingen zu lassen.

Wir werden uns sicher noch lange daran erinnern, denn es ist immer schön, wenn gemeinsame Projekte durchgeführt werden.