Probenwochenende

PROBENWOCHENENDE + AUFTRITT

Unser Probenwochenende fand dieses Jahr von 13.4. bis 14.4. in Grünbach am Schneeberg statt.
Die meisten von uns reisten schon am Freitag an, um den Abend noch gemütlich mit Speis, Trank und Lied zu verbringen. Es war sehr gemütlich und bei dem einen oder anderen wurde es auch sehr spät ;-). Dennoch standen am Samstag alle pünktlich um neun Uhr bereit, um mit den Proben zu beginnen. Es war ein sehr arbeitsreicher und intensiver Vormittag, an dem wir an dem Programm für das diesjährige Frühlingskonzert feilten. Nach einer kurzen Mittagspause gab es noch eine kurze Probeneinheit, gefolgt von einem Spaziergang in der herrlichen Frühlingssonne.
Um 18 Uhr hatten wir einen kleinen Auftritt im Kulturhaus von Grünbach, bei dem wir unsere aktuellen Lieder sangen. Er verlief sehr gut und zu unserer Zufriedenheit. Anschließend wurde noch zusammengesessen und gesungen.
Am Sonntag gab es noch eine kurze Probeneinheit und zu Mittag ging es wieder Richtung Wien.
Es war wie immer ein wunderschönes Probenwochenende, voller Spaß, Gemeinschaft und vielen vielen Liedern!